Tier - Mensch - Kommunikation Tiefgreifend Mental Konstruktiv
Tier - Mensch - Kommunikation                Tiefgreifend      Mental      Konstruktiv

Tier - Mensch - Kommunikation                             TMK

Für nähere Informationen auf die Buttons klicken

Tiere erleben wie Menschen Stress, haben Blockaden und Sorgen mit sich selbst und ihrem Umfeld. 

 

Einfühlsame Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, verbunden mit energetischer Behandlung von domestizierten und wilden Tieren ermöglicht den Zugang zum eigenen Fühlen, den innewohnenden Werten und zur inneren Quelle.

 

Alle lebendigen Wesen tragen in ihrem tiefsten Inneren eine ursprüngliche Absicht, die sie mit ihrem Leben erfüllen möchten.

 

Im Zuge der jeweils kulturell bedingten Zivilisation der Menschen und der Domestikation der Tiere verlieren sowohl Tiere, als auch Menschen den Bezug zu ihrer eigenen Intuition. Je mehr der Mensch sich von sich selbst entfernt, je auffälliger verhält sich "sein" Tier. 

 

Die Wieder-Entdeckung der Intuition bei Mensch und Tier, die zur ursprünglichen Absicht führt, zu fördern und bei ihrer weiteren Entwicklung und Aufrechterhaltung zu begleiten, ist mein Ziel. 

 

So sehe ich mich als Ansprechpartnerin für Tierfreunde, Tierhalter, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Landwirtschaftliche Betriebe, Reitbetriebe, Pferdezüchter, Jäger, Menschen auf dem Weg zurück zur Natur. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Vortrag 01.Juli 2017

Energetischer Schutz für Menschen und Tiere in Heil- und Lehrberufen. 

 

 

 

 

Wochenendseminare 2017:

 

11./12.März: Basisseminar TMK

 

06./07.Mai: TMK mit Ihrem Tier über Ihr Krafttier

 

03./04.Juni: Auflösung von Traumata und Ängsten bei Haustieren

 

08./09.Juli: Energetisches Handeln und heilsames Denken beim Haustier

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler