Claudia Maria Struwe
Claudia Maria Struwe
Claudia Maria Struwe
 Claudia Maria Struwe       

Über mich

Meine Gabe konnte zu meinem Beruf

 

werden.

 

Warum?

 

Ich kann nicht anders.

 

Claudia Maria Struwe

 

Wohnraum:  Rheinlandpfalz

Sprachen:    Deutsch, Englisch

Geb:            1963

 

Lebenserfahrung sammelte ich in mehreren Berufen, u.a. als selbstständige Augenoptikerin. 

                        

 

NLP-Master (DVNLP) bei Gunter Schröer, Winden

 

Mit Tieren kommunizieren zu können, war für mich von Kindheit an selbstverständlich. Je älter ich wurde, umso mehr fiel mir auf, dass es auf meine Mitmenschen eher befremdlich wirkt. Im Rahmen dieser Ausbildung erkannte ich den Weg, mit meiner Gabe umzugehen und sie der Kommunikation mit Menschen für Mensch und Tier strukturiert einzusetzen.

 

5 Jahre Ausbildungen in energetischen Heilweisen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Besucherzähler