Tier - Mensch - Kommunikation Tiefgreifend Mental Konstruktiv
Tier - Mensch - Kommunikation                Tiefgreifend      Mental      Konstruktiv

Ich-Natur-Erlebniswanderung

Wir wandern durch ein wunderschönes Naturschutzgebiet des Pfälzer Waldes. Unser Weg führt zur inneren und äußeren Quelle, deren  Leben wir in uns aufnehmen und nach einem entspannten Abend in einer ruhigen Nacht wirken lassen. Über den märchenhaften Pfad der Lehren geht es am nächsten Tag weiter zum Ort der Erkenntnis, die wir wieder in einer gemütlichen abendlichen Runde sacken lassen. Unser letzter gemeinsamer Morgen ist der freien Wahl über unsere Entscheidungen gewidmet, wie unschwer am Weg zu erkennen sein wird.

Sorgen wegen körperlicher Fitness braucht sich niemand zu machen. Mein dreibeiniger Mitarbeiter Simon ist mit von der Partie, bei der es mehr um den Weg der Seele in der Natur geht, als um konditionsforderndes Wandern.

 

Wir, das sind der Natur- und Wanderführer und Aggressionsberater Wolfgang Hepp und ich.  Wolfgang Hepp kennt nahezu Alles, was grün ist oder braun und lebt, mit Namen und kann Euch eigene Geschichten zu den Pflanzen erzählen. Sein ganz eigener Blickwinkel für die Natur eröffnet so manche Botschaften, an denen Viele blind vorüber gehen.

Ich, Claudia Struwe, bin dabei, um die Aufgaben zu erfüllen, die Ihr von mir kennt. Wer mich nicht kennt, den lade ich ein, mich anzurufen und/oder meine Homepage (www.para-balance.de) zu besuchen.

 

Herzlichst, Claudia Struwe und Wolfgang Hepp

 

Termin: Frühjahr 2015

Genaue Angaben folgen

Wer Interesse hat, darf sich gerne vorab informieren.

 

 

Claudia Struwe / Tel. 0152 56628364 / claudia.struwe@gmx.net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Vortrag 01.Juli 2017

Energetischer Schutz für Menschen und Tiere in Heil- und Lehrberufen. 

 

 

 

 

Wochenendseminare 2017:

 

11./12.März: Basisseminar TMK

 

06./07.Mai: TMK mit Ihrem Tier über Ihr Krafttier

 

03./04.Juni: Auflösung von Traumata und Ängsten bei Haustieren

 

08./09.Juli: Energetisches Handeln und heilsames Denken beim Haustier

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler