Tier - Mensch - Kommunikation Tiefgreifend Mental Konstruktiv
Tier - Mensch - Kommunikation                Tiefgreifend      Mental      Konstruktiv

Mein Hund hat Angst - was kann ich tun?

Wir haben sie aus dem Elend gerettet, aber sie können sich nicht so recht bei uns einfinden.

 

 

Fremde Geräusche, Gerüche, Menschen, andere Tiere, manchmal sind es sogar nur Blicke, die sie in Angst und Panik versetzen.

 

So viel Geborgenheit und Liebe - und trotzdem laufen sie weg oder zittern am ganzen Leib!

Jeder Hund IST anders, jeder Hund BRAUCHT es anders!

 

 

Was können wir ändern, damit sich unsere tierlichen Freunde bei uns wohl und geborgen fühlen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Vortrag 01.Juli 2017

Energetischer Schutz für Menschen und Tiere in Heil- und Lehrberufen. 

 

 

 

 

Wochenendseminare 2017:

 

11./12.März: Basisseminar TMK

 

06./07.Mai: TMK mit Ihrem Tier über Ihr Krafttier

 

03./04.Juni: Auflösung von Traumata und Ängsten bei Haustieren

 

08./09.Juli: Energetisches Handeln und heilsames Denken beim Haustier

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler