Tier - Mensch - Kommunikation Tier-Mensch-Kommunikation / Mentaltraining
Tier - Mensch - Kommunikation                Tier-Mensch-Kommunikation    /    Mentaltraining

Clara-Maria Struwe

Entwicklungsbegleitung für Hunde und Katzen

Clara-Maria Struwe mit ihrem blinden Griechen Jack

Name:        Clara-Maria Struwe

Geboren:    1990

Wohnraum: Rheinland Pfalz

Stprachen: deutsch, englisch

Beruf:        Augenoptikerin,

                 freie Mitarbeiterin bei Claudia Maria Struwe 

Kontakt:     Mobil: 0152 / 56628366

                  Email: clara.struwe@gmx.de

 

 

Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, Hunden, Schildkröten, Kaninchen, verschiedenen Vogelarten und Meeschweinchen. Meine scharfe Beobachtungsgabe und große Liebe zu meinen tierlichen Begleitern führte mich auf den Weg, Menschen bei Fragen in ihrem Zusammenleben mit ihren Tieren, besonders ihren Hunden und Katzen, zu begleiten. Einen aufmerksamen Blick habe ich für die Umgebung, die sie brauchen, ihre Gewohnheiten, Talente und Vorlieben. Meine Erfahrung mit Tieren, deren Körperfunktionen eingeschränkt sind, gebe ich ebenfalls mit Enthusiasmus weiter, um den Fokus ihrer Menschen auf das zu richten, was sie können und brauchen.

 

Herzlichst

 

Clara Struwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Besucherzähler