Tier - Mensch - Kommunikation Tiefgreifend Mental Konstruktiv
Tier - Mensch - Kommunikation                Tiefgreifend      Mental      Konstruktiv

Jäger

Es mag merkwürdig erscheinen, dass eine vegetarisch lebende Tierkommunikatorin, die ihr Leben den Gefühlen, der Würde, den Lebensaufgaben der Tierwelt widmet, ausgerechnet Jägern ihre Unterstützung anbietet. Die Tiere des Waldes waren und sind es, die mich darum baten.

 

Denn ihnen ist bewusst, dass Menschen noch lange Zeit Tiere essen werden und dass es nicht immer Gedankenlosigkeit und mangelnder Respekt sind, die einen Menschen zum Jagen motivieren. 

 

Häufig erhalte ich durch die Tiere der Wälder und Felder, durch die ich mit meinen Hunden streife, Informationen über die innere Haltung der hiesigen Jäger, aber auch über den Gesundheitszustand, die Opferbereitschaft der Tiere und Vieles mehr. 

 

Durch zahlreiche Gespräche mit Wildtieren und durch die konstruktive Zusammenarbeit mit bisher einigen leider wenigen Jägern heraus erweist es sich als äußerst segensreich, mit ihnen und den Tieren in tiefer Verbundenheit zusammenzuarbeiten, statt ihnen Hass und Missachtung entgegenzubringen. Dies hingegen potenziert Gewaltanwendung, Verachtung und grausame Ermordung mangels jeglichen ethischen Hintergrundes um ein Vielfaches. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Vortrag 01.Juli 2017

Energetischer Schutz für Menschen und Tiere in Heil- und Lehrberufen. 

 

 

 

 

Wochenendseminare 2017:

 

11./12.März: Basisseminar TMK

 

06./07.Mai: TMK mit Ihrem Tier über Ihr Krafttier

 

03./04.Juni: Auflösung von Traumata und Ängsten bei Haustieren

 

08./09.Juli: Energetisches Handeln und heilsames Denken beim Haustier

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler