Tier - Mensch - Kommunikation Tiefgreifend Mental Konstruktiv
Tier - Mensch - Kommunikation                Tiefgreifend      Mental      Konstruktiv

Simon spricht

Simon ist mein dreibeiniger Lebensgefährte aus Rumänien. Seit er an meiner Seite ist, lerne ich täglich dazu und meine Art, mit Tieren in kommunikatorische Verbindung zu treten, verändert und vertieft sich. Simon ging mit mir zusammen durch all seine Traumata, die er aus seiner Heimat mitgebracht hatte. Bereitwillig vertraute er meiner Liebe und konnte dadurch seine Seele heilen von allen Missbräuchen und Gewaltakten, die er erlebt hatte. Er tat nicht nur das. Er gibt heute seine Gabe der Vergebung weiter an Jene, denen ebenfalls durch andere Lebewesen Schlimmes angetan wurde. Durch seinen leidvollen Weg hat Simon erkannt, was das Wichtigste im Leben ist und das schenkt er Menschen und Tieren, mit denen wir arbeiten. Liebe. Sie macht es möglich, dass er die Grenzen verschiedener Lebensarten und –formen mit Leichtigkeit überschreitet und mir Einblick gewährt in Zusammenhänge, die mir möglicherweise ohne seine Hilfe verborgen bleiben würden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Vortrag 01.Juli 2017

Energetischer Schutz für Menschen und Tiere in Heil- und Lehrberufen. 

 

 

 

 

Wochenendseminare 2017:

 

11./12.März: Basisseminar TMK

 

06./07.Mai: TMK mit Ihrem Tier über Ihr Krafttier

 

03./04.Juni: Auflösung von Traumata und Ängsten bei Haustieren

 

08./09.Juli: Energetisches Handeln und heilsames Denken beim Haustier

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler