Tier - Mensch - Kommunikation Tier-Mensch-Kommunikation / Mentaltraining
Tier - Mensch - Kommunikation                Tier-Mensch-Kommunikation    /    Mentaltraining

Danke, kleiner Hund

Danke, kleiner Hund

Ich habe das Licht in deinem Herzen gesehen heute Nacht, mein liebes, anmutiges, begnadetes Mädchen.

Du warst wieder bei unserem Pferdefreund, der nicht mehr wusste,wer er wirklich ist. Der seine eigene Welt verloren hatte. Du gibst sie ihm wieder. Mal am Tag, mal in der Nacht. Als wir ihn besucht hatten, wolltest du zu ihm. Du wolltest da schon für ihn Gutes tun. Aber die andern beiden Pferde, Liebes, die hätten dich gestört. Wir Menschen nahmen dich von ihm weg zu deinem Schutz. „Nicht schlimm“, sagtest du auf der Heimfahrt. Mehr sagtest du nicht. Aber seitdem ist deine Seele oft bei ihm und seine Menschen sagen, es geht ihm täglich besser. Danke, mein Liebes. Danke, dass du dir in der Nacht den Rückhalt holst, dich an mich drückst und weißt, ich gebe dir Halt und Sicherheit. Danke, dass du meine Wärme nimmst und dich immer wieder zu dir zurück holst. 

Kleines, starkes Licht, das uns gefunden hat. Kleiner, lustiger Hund, der du bei all deiner Seelenarbeit bist. Danke für deine Entscheidung, dieses Leben ohne Augenlicht zu leben. Danke für deine Fröhlichkeit, deine Liebe, deine Streiche, für die 20 Eier, die du gestern lustvoll auf dem Boden verteilt und geschlabbert hast. Wirst es gebraucht haben. Danke für deine unzähligen Ideen, wie man die Welt ‚sehen’ und sich in ihr bewegen kann. Danke, Hannah, dass du da bist. Danke, dass du bist. Du lebender Beweis für den Einfallsreichtum der Schöpfung und die unendliche Liebe des Schöpfers.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIMON'S LIFE

Struwe, Claudia Maria
Ein Buch für Tierfreunde
ISBN 978-3-7392-1696-6
Hardcover 224 Seiten
€ 19,99 incl. Mwst

Besucherzähler